Flounder_de
Reaction score
23

Profile posts Latest activity Postings About

  • I love the picture you submitted to this weeks photo contest! I am new here, actually joined today! But, I loved the picture enough to just want to drop you a line. A nice composition, especially with the Tower of Terror sign illuminated in the background.
    Hallo Flounder_de,

    lese gerade interessiert (sehr interessiert weil ich WDW und Florida seit meiner Kindheit kenne und es sehr interessant ist zu erfahren wie es auf einen Erwachsenen wirkt der zum ersten Mal hinfliegt) deinen Reisebericht. Bei dem Moment im Contemporary Resort, als ihr den Tisch am Fenster bekommen hat und du plötzlich DA warst habe ich eine angenehme Gänsehaut bekommen, auch schon wegen der schönen Bilder. Ich bin das letzte Mal vor genau einem Jahr in der "Welt" gewesen und würde am liebsten sofort zurückfliegen. Meine Freundin war am Anfang auch eher skeptisch wegen WDW. Wir sind dann statt 5 Tagen 8 Tage in WDW geblieben und das war vor allem ihre Idee.*g* Übrigens kann ich nur empfehlen beim nächsten Mal ein Disney-Hotel zu nehmen, ein WDW-Urlaub ist nur perfekt mit einem Disney-Hotel, das habe ich jetzt gelernt.
    Und nachdem ich über den Link jetzt auch die deutsche Seite gefunden habe wird man sich ja vielleicht noch mal lesen.
    Grüsse aus Berlin
    Spike-in-Berlin
  • Loading…
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom